Über mich

Ich heiße Claudia Komar, bin 44 Jahre jung und lebe mit meiner Familie in Reutlingen im Ortsteil Ohmenhausen.

Die Tiere und die Natur begleiten mich schon seit meiner Kindheit, besonders die Pferde haben mich fasziniert und tun es immer noch. Mein Isländerwallach begleitet mich seit 2009 und durch ihn und seine gesundheitlichen Herausforderungen habe ich mir immer wieder die Frage gestellt, was ich als Tierbesitzer tun kann, um ihn zusätzlich zur tierärztlichen Betreuung unterstützen zu können.

Letztes Jahr habe ich mich dazu entschieden, eine Ausbildung zur Tierenergetikerin bei „@Tierbalance Sandra Wagner“ zu machen. Ich bin unendlich dankbar dafür, nicht nur mein Tier, sondern auch dich und dein Tier mit der Tierenergetik unterstützen zu können.

Zertifizierte Tierenergetikerin bin ich seit dem 31. März 2022.
Ab dem 01. Mai 2022 habe ich mich nebenberuflich mit der Tierenergetik selbstständig gemacht.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.