Kunden-Feedback

Aus dieser Seite können sie meine Kunden-Resonanzen lesen.
Bitte schreiben sie mir hierzu eine E-Mail. Ich freue mich über jegliches Feedback. Gerne können sie mir mit ihrem Feedback auch ein Bild ihres Tieres senden.

A. Braun / Aug. 2022

Claudia geht mit viel Geduld, Ruhe und Rücksichtnahme auf die Pferde ein.

Wenn Claudia mit ihrer Behandlung mit meinem Pferd "Csöpi" beginnt, tauchen die beiden in ihre eigene Welt ein. Selbst wenn Csöpi davor unruhig war, ist er dann ganz bei ihr und lässt sich auf ihre Arbeit ein. 

Nach der Behandlung ist er sichtlich entspannter und seine Nervosität lässt nach. Sie hilft  ihm ungemein, wieder in seine Balance zu kommen und besser zur Ruhe zu finden. Man merkt auch, sobald sie in der Nähe ist, beobachtet er sie ganz genau und möchte am liebsten gleich behandelt werden. Durch die Behandlungen ist Csöpi allgemein ruhiger und ausgeglichener geworden. Auch bei stärkerem Stress, wenn er vermehrt dazu neigt, pseudonarkoleptische Anfälle zu bekommen, hilft ihm Claudia ungemein.

Ebenso unterstützt sie bei der Futterauswahl für Csöpi, abgestimmt auf den aktuellen Zustand von ihm.

Also vielen Dank Claudi!! 🙂

D. Stewart / Nov. 2022

I have done energy work since 1993 on both, people and animals. In the last few years, illness has made it very difficult even to work on our own horses. I find Claudia’s Animal Communication very accurate and helpful.
I am grateful for her insights. 

D. Stewart, Wyoming, US

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.